Die Aufzucht im "Kritzower Bruch"
Die Cocker Spaniel Zucht ist mein großes Hobby, ihr widme ich einen Großteil meiner Freizeit. Auf unserem großen Grundstück haben die Hunde genügend Auslauf. Den Welpen beim Spielen zuzuschauen, bereitet auch mir noch immer große Freude.

Nach der Geburt werden die Welpen medizinisch untersucht, geimpft und entwurmt. Jeder Hund wird gekennzeichnet und die entsprechenden Papiere werden ausgestellt.

Als Deckrüden verwenden wir entsprechend auf unsere Hündin abgestimmte Rüden.

Sein gutartiges Wesen, Intelligenz und Lernbereitschaft machen den Cocker Spaniel so beliebt. Er bringt der ganzen Familie Freude, aber wie jeder Hund benötigt er nicht nur Zuwendung, sondern auch viel Auslauf und Pflege.

Ich wünsche mir, dass die Welpen ein schönes Zuhause finden, wo sie sich wohl fühlen und ihnen genügend Zuwendung zu Teil wird.
Zucht